Schlägerei auf Abi-Party

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51022 Teilen

Startseite
Schlägerei auf Abi-Party
Sonntag 23 Oktober 59646 Teilen

Auf Facebook teilen
Twitter
Schlägerei auf Abi-Party
Ellierode. Samstag Nacht kam es gegen 3:30 zu einer Auseinader Setzung zwischen einem 17 jährigen Thüdinghäuser und einem 36 jährigen Moringers. Als der 17 jährige seinen Bruder holte eskalierte die ganze Angelegenheit es flogen Gläser und Fäuste. Als die Polizei eintraf gab es 8 Leichtverletze und 2 Schwerverletzte.Der 36 jährige musste die Nacht noch in das Northeimer Krankenhaus gebracht werden. Es wurden 16 Personen vorläufig Verhaftet. Anzeigen stehen im Raum wegen Schwerer Körpervertzung und Illegalen Waffenbesitz. Die Beteiligten waren größtenteils Russland-Deutsche Moringer und Angehörige einer Grosfamilie mit Wurzeln aus Bosnien-Herzegowina denen Bandenkriminalität nachgesagt wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty