Schießerei nach Drogendeal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45144 Teilen

Die Polizei ermitteln nach dem 15-jährigen Firat Ercan.
Firat soll zwei Drogenkonsumenten im Alter von 19 und 25 schwer verletzt haben. Es passierte letzten Sonntag dem 14.10.2016.
Die Opfer samet Kaya (19) und Salih Nergiz (25) wurden mit schweren Schusswunden an den Schultern und Armen in die Uniklinik Ulm gebracht.
Demnach sollte es sich um einen geplatzten Drogendeal handeln. Firat solle den Opfern anstatt 20 Gramm Haschisch , 20 Gramm Kamillentee mit Duftstoff für 780€ untergejubelt haben. Nachdem die beiden das merkten und Ercans Gebäude stürmen wollten, wurden sie von dem 15-Jährigen in Einen Hintethof im Stadtteil Ulm-Ost gelockt und dort in einen Hinterhalt getrieben dort wurden sie anschließend schwer verwundet. Daraufhin habe er das Auto von Samet geklaut und ist damit geflüchtet.
Firat solle ich in der Drogenscene aufhalten und bezigenungen zur libanesischen Mafia haben.
Nach ihm wird ermittelt wegen illegalem Drogenbesitz, Drogenhandel,Drogenkonsum,Besitz schwerer Waffen, gefährlicher Körperverletung, Autodiebstahl, Verleumdung und Gefährdung des Verkehrs.
Firat ist noch nicht gefasst worden und befindet sich momentan auf der Flucht. Er ist 1.77m groß wiegt 73Kilo und hat schwarze Haare und dunkelbraune Augen. Insiderberichten zufolge solle er sich in den nächsten Tagen in den nächsten Tagen in Berlin aufhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty