EuroJackpot Gewinner kommt aus NRW/Dortmund

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60934 Teilen

Der Gewinner von 90 Millionen Euro kommt aus Dortmund. Mit nur einer Zahlenreihe hat der glückliche Spieler sein Leben lang ausgesorgt. Er konnte sein Glück gar nicht fassen, als er am Montag Nachmittag seinen Tippschein kontrollieren ließ. Mit einer Konfetti Explosion und hunderten Luftballons die von der Decken fielen, feierte der der 38-jährige seinen Gewinn mit den beiden Angestellten aus dem Lotto Geschäft.

"Jetzt muss ich erst mal eine Nacht darüber schlafen und schauen, wie ich das ganze Geld sinnvoll einsetzen kann. Vielleicht spende ich auch einen Teil des Gewinns oder verschenke es an hilfsbedürftige Menschen. Aber eins ist sicher, meine "Liebe" Verwandtschaft und meine "Tolle" Ex-Frau wird vom diesem Gewinn nichts abbekommen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty