Clown Attackiert 16 Jährigen aus Dietenhofen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68794 Teilen

In der Nacht vom 21-22 Oktober wurde ein 16 Jähriger Schüler (Anil A.) auf dem Heimweg von einem Mann in einem Clownskostüm Attackiert. Der Schüler hätte nicht gehört das ihn jemand verfolgt , da er mit seinem Kopfhörern Musik hörte. Als der Mann im Kostüm (34 Jahre) den Deutsch-Türken attackierte von hinten schien es zu Eskalieren Anil A. trug ein nicht Legales Messer bei sich (Butterfly) mit dem er dem 34 Jährigen ein Stich in den Bauch gab. Die Tatwaffe wurde beschlagnahmt. Laut der Polizei Heilsbronn soll der 34 Jährige bis zu 2 1/2 Jahren in der JVA in Nürnberg sein , gegen Anil A. Wird kein Strafverfahren verwendet da es nur Notwehr war

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty