Die 16-Jährige Aynur S. vergewaltigt Killer-Clown und wird festgenommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51648 Teilen

Die 16-Jährige Türkin begegnete Vergangenen Samstag Abend einen Killer-Clown. Doch in dem Fall ist nicht der Clown der Täter, sondern die Deutsch-Türkin.
"Schon im Kindesalter habe ich Clowns gehasst wie die Pest. Ich fand sie nie witzig, sondern gruselig" erzählt Aynur S.
Der Clown verfolgte sie 2 Stunden lang am Nürnberger Hauptbahnhof. Nach stundenlanger Verfolgung läuft Sie in eine ruhige Gegend und wartet darauf dass der Clown kommt. Als er erschien griff die gebürtige Nürnbergerin ihn an und vergewaltigte ihn auf brutalster weise...
Die Folge: 11 Monate Haft!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty