Der nächste Rekord ist gebrochen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63061 Teilen

Uns gehen langsam die Superlative aus! Die Ziehung beim LOTTO 6aus49 am 22. Oktober hielt für einen jungen Herner ein ganz besonderes Geschenk bereit. Mehr als 90 Millionen Euro gehen an die Familie Cira, mal wieder schlug die Glücksfee exklusiv im Lottoland zu.

Es stand eine ganze Menge auf dem Spiel bei der letzten Ziehung der Lottozahlen im Oktober. Kurz vorm Tag der Arbeit war der 6aus49-Jackpot so gut gefüllt, wie lange nicht mehr. Exakt einen Monat nach dem letzten Hauptgewinner schlug Herne diesmal zu. Für den Glückspilz könnte der Tag der Arbeit 2016 gleichzeitig seinen vorzeitigen Ruhestand bedeuten.

90 Millionen Euro - neuer Multimillionär

Wir nehmen es ganz genau, 99.319.383,40 Euro darf Selcuk (21) jetzt in Empfang nehmen. Wie schon bei unserem letzten Millionengewinner Mario zeichnet die bessere Hälfte verantwortlich für den unfassbaren Geldregen. Seine Frau hatte die Zahlen ausgesucht und mit der 14, 26, 28, 30, 36 und 43 sowie der korrekten Superzahl 6 den Volltreffer gelandet. Die Auswahl der letztendlich erfolgreichen Kombination war dabei nicht ganz dem Zufall geschuldet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty