Fahndung nach Mordversuch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23639 Teilen

Es ereignete sich am 23.10.2016 um 23.04 München - Ein schwer verletzter 23-Jähriger gibt der Polizei Rätsel auf. Der junge Mann wurde am Samstag aus dem Mund blutend und mit verdrehten Augen am U-Bahnhof OEZ gefunden.

Eine Frau hat am Samstagabend gegen 22.50 Uhr beobachtet, wie der sichtlich betrunkene 23-Jährige am U-Bahnhof OEZ eine Gruppe junger Männer zu einer Schlägerei aufforderte. Zusätzlich versuchte er, seine Kampfbereitschaft zu unterstreichen, indem er seinen Oberkörper entblößte. Was danach geschah, hat die Augenzeugin nicht gesehen. Ob also tatsächlich Schläge ausgetauscht wurden, ist deshalb unklar. Die Frau hörte lediglich einen Knall und sah den 23-Jährigen auf dem Bahnsteig liegen - mit verdrehten Augen und Blut, das ihm aus dem Mund floss. Sie verständigte die Polizei, doch als die Beamten eintrafen, hatte sich die Gruppe junger Männer schon aus dem Staub gemacht. Gefahndet wird nach einem Polizei bekannten 21 jährigen Dortmunder. Er ist groß kräftig gebaut und schwer gefährlich. Infos bitte an die umliegenden Dienststellen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty