Das Tor zum Harz - Seesenerin Melanie R. wird Miss Punze 2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49432 Teilen

Die Konkurrenz war hart und der Kampf erbittert. Schließlich aber konnte Melanie R. aus einem Harzer Ort nahe Seesen den Titel für sich erkämpfen.

Rund 40 Teilnehmerinnen stach sie bei der Wahl um die schönste Klitoris aus und überzeugte Preisrichter Dr. F.Otze aus dem Vaginalspital und US- Präsident Obama mit einer gewagten Intimrasur im Hirschlook und der satten roten Farbe ihrer durchgewemmsten Schmutzhügel.

In ihrem Heimatort Herrhausen ist die 27- jährige bereits jetzt schon ein Star. Eine Kooperation mit der Samtgemeinde ist bereits unter Vertrag und schon bald wird die gut durchblutete Koitusanlage der Harzer Frohnatur unter dem Seesener Slogan "Das Tor zum Harz" im lokalen Reiseführer zu finden sein.

Am Samstag, den 29. Oktober wird die Brünette dann traditionell auf dem goldenen Gynäkologiestuhl dem Dorffest Herrhausen beiwohnen und ihren Intimbereich auch den Fans öffnen.

Auf unsere Frage, auf welche Projekte wir uns in der Zukunft freuen dürfen, antwortete Melanie : "Ich habe schon immer den Wunsch gehabt, mich künstlerisch ausleben zu können. Ich möchte einen Kalender mit Stilleben herausbringen, die ich mit meinen äußeren Schamlippen und der Pustetechnik entworfen habe. Ausserdem treffe ich jetzt viele interessante Menschen und freue mich über all die neuen Perspektiven und Angebote. Gerade gestern habe ich einer erotischen Verfilmung des Manga- Klassikers "Lady Georgie" zugestimmt und werde die Rolle des Onkel Kevin übernehmen. Ein Projekt mit sehr viel Tiefgang, worauf ich mich sehr freue."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty