Adelsy Makuntima: Der neue Robinho?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82814 Teilen

Nach dem unglücklich verlorenen Heimspiel hat der linke Außenspieler die Herzen aller Zuschauer durch seine brillante Leistung gewonnen. Der schnelle, spritzige Kongolese hat ein sehr gutes Spiel gemacht und wurde sogar trotz Verlierer als Spieler des Tages gekrönt. Durch dieses Spiel gelang der erst 18-Jährige sofort in die Schlagzeilen und Trainer großer Clubs sind auf ihn aufmerksam geworden. Angeblich spricht man von Vereinen wie Manchester City, Real Madrid und Bayern München.
"Ich mache mich nicht verrückt. Ich spiele einfach weiter mein Spiel und vertraue auf Gott. Ich hoffe ich werde nächstes Jahr ganz oben mitmischen", äußert sich der Youngstar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty