20 Jähriger aus Remseck überfällt Bank mit einer Pistole!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40681 Teilen

Ein 20 Jähriger aus Remseck hatte am Donnerstagabend mit einer von der Polizei geklauten Dienstwaffe eine Kreissparkasse in Laar gegen 16:13 überfallen. Laut Angaben der Mitarbeiter war der junge Erwachsene mit einer Dienstpistole der Polizei aus Laar in die Bank gestürmt und bedrohte die Mitarbeiter der Bank und wollte Geld. Als der Mann merkte, das Alarm ausgelöst wurde, verlies er schlagartig und ohne Beute den Tatort.
Die Polizei ermittelt gegen einen vermeindlich 20 Jährigen Polizei-Auszubildenden in Laar, der aus Remseck stammt. Das Bundeskriminalamt plant eine Stürmung des Wohnhauses in der der 20 Jährige wohnt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty