Hart gefickt, vergewaltigt und in einer Gang Bang art fett geprallt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70503 Teilen

Am 22.10.16 um 22:27 wurde der Munzur Polat (12) von einem schwarzen Auto entführt, laut seinen Erklerungen, hatten sie ihm den Mund zu gebunden, mit einem Klebestreifen, auf der klberigen-Seite des Klebebands war Sperma drauf weil er das sehr mochte, und dann hat man ihn in ein Lagerhaus mitgenommen, er war so begeistert und froh, dass er sehr viele Schwänze antferffen wird, er freute sich am meisten über die Gang-Bang Art und auf die grossen Schwanäze, doch ihn überraschten die ganz vielen Dildos, die die Marke trugen, dessen er benutzte, und er war sehr froh darüber und wollte immer mit ihnen zusammen bleiben, er vergass die Schule, seine Familie und alles. Dann lebte er laut Zeugen mit diesen Männern und den Dildos. Und machte Schluss mit seiner Freundin Jülide D., und gab nicht mal zu das er Dildos benutzte, und interressen auf Männer hatte. Mehr erfahren sie auf der Seite: 24aktuelles.com

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty