Clown von Mädchen erschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20714 Teilen

Witzig findet die Horror-Clowns schon lange niemand mehr. Jetzt hat das unheimliche Phänomen, das im August in den USA seinen Anfang genommen hat, ein erstes Todesopfer gefordert. In Dinslaken wurde ein junger Man im Grusel-Clownskostüm auf der Flucht von Kira K. dicken Titten erschlagen

Laut der Zeitung „Scheißhausblatt“ sollen Bürger des Ortes Dinslaken den als Killer-Clown verkleideten Mann in die nahegelegenen Eishalle getrieben haben, nachdem er die Anwohner mit aggressivem Verhalten in Angst und Schrecken versetzt hatte. Nach kurzer Zeit hörten Bewohner einen lauten Knall, wie sie der Zeitung berichteten.
Die Titten von Kira K. zerfetzte den Kopf des "Killer-Clowns"

Die alarmierte Polizei habe Schwierigkeiten gehabt, den völlig zerfetzten Leichnam des Mannes zu identifizieren. Es werde jedoch davon ausgegangen, dass es sich bei der Leiche um einen 25-Jährigen Studenten handele.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty