Ein weiteres mal wurde ein "Killer Clown" in Rüsselsheim bei Frankfurt a.M. gesichtet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68426 Teilen

Am Sonntag Abend gegen 20:45 Uhr in der Rüsselsheimer Innenstadt wurde der Busfahrer B.Y. von einem "Killer Clown" attackiert. Der Busfahrer hatte noch ein weiteren Gast im Bus (Enis und Gökhan). Der Gast Enis hatte sofort den Polizei vor Ort alarmiert. Der Killer Clown wollte ein Jahreskarte nach Antalya City und zum Flughafen wollte er mit Muhsin S. Hertz Autovermietung gebracht werden. Daraufhin wurde der Busfahrer aggressiv und hat den Killer Clown mit einem Schlag in die fresse und Einzelfahrt in die Hölle geschickt. Polizei bittet um weitere Augenzeugen. Als Zeugen haben sich bereits Hüseyin S., Nebih S., Ertan Y., Berkan C. sich bei der Polizei gemeldet die während das Geschehens am Bahnhof Musik machten. Der Busfahrer B.Y. sitzt seitdem im U-Haft wegen Todschlag.

Polizei sucht grad den Hintergrund ob das wirklich ein Notwehr war.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty