Passant stürtzt sich auf killer clown zu

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5129 Teilen

Der Beobachter dieses Spektakels muss wohl auch gedacht haben, er sein im falschen Film. Als ein Autofahrer an einem Stoppschild in Duisburg Rheinhausen steht, beobachtet er einen Clown und einen jungen Mann Qendrim bu( derzeitiger Name in Facebook ), die sich unterhalten.
Plötzlich starten die beiden eine Prügelei. Sofort schnappt sich der Autofahrer seine Kamera und filmt die skurrile Szene. Schließlich sieht man ja nicht jeden Tag, wie sich ein Passant auf einen Clown wirft und ihn zu Boden drückt.
Der Clown ist übrigens ein stadtbekannter Aktivist, der Autos mit einer Wasserpistole verfolgt hatte. Die Polizei erhielt schon etliche Beschwerden über den Mann. Jetzt bekam er eine Anzeige wegen ungebührlichen Benehmens.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty