KillaClown angriff auf einen Iraner!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72875 Teilen

Am Freitag den 22.10.16 gegen 19:30 ging Mani.P vom Training nach Hause (SvB) an der bahnhalte hat ein Clown Mani.P komisch angeguckt plötzlich kam der Clown auf Mani.P drauf..Der Iraner hat ihn abgestochen und ist mit der Bahn weiter gefahren.. An der nächsten Bahnhalltestelle Großer kolonnenweg ist Mani.P ausgestiegen und ist zu Fuß weiter gegangen..Auf dem Weg hat er noch ein Clown gesehen und hat ihn 1-2 upercut gezogen und er war K.O und er ging weiter vor seiner Haustür war der letzte Clown, er wollte Mani ins Auto packen ..Mani hat ihn seine Maske weggenommen und ist weggelaufen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty