Polizei gibt Fahndung heraus Flüchtig nach Überfall: Das ist der Bankräuber von Esbeck

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8152 Teilen

Helmstedt/Esbeck - Überfall auf Sparkasse: Der Mann, der am Mittwoch in Esbeck eine Bank ausgeraubt hat, ist immer noch irgendwo auf der Flucht. Die Polizei sucht nun per Fahndungsbild nach ihm.

Der Räuber betrat am Mittwoch gegen 14.50 Uhr die Filiale der Stadtsparkasse Esbeck an der Mannerststraße - diese liegt bereits sehr nah an der Grenze zum Bördekreis. Er hatte eine auffällige Statur und Glatze. Unmittelbar nach Betreten der Geschäftsräume bemerkte er eine Kundin, die gerade damit beschäftigt war, einen vierstelligen Geldbetrag am Automaten einzuzahlen. Er bedrohte die Frau und auch andere Kunden und steckte das Geld in einen mitgebrachten, dunklen Stoffbeutel mit weißer Aufschrift. So berichtet es die Polizei am Donnerstag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty