Erneuter Horror Clown Angriff auf eine Jüngere Dame am Groß-Gerau Hauptbahnhof.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59368 Teilen

19:27 Uhr am Groß-Gerau Hauptbahnhof.

Man hörte deutlich die geschreie einer Jungen Dame die zudem Zeitpunkt am Groß-Gerau Hauptbahnhof stand und auf ihren Zug wartete, bis sie Plötzlich von einem Horror Clown angegriffen wird. Zudem Zeitpunkt lief ein Junger Mann namen's Jonathan Sparacino (20) Jahre Alt, am Hauptbahnhof entlang, der gerade eigentlich auf dem Weg zu einem Freund von ihm war, bis er die geschreie der Jungen Frau deutlich Hören konnte & stehen blieb & er sah wie ängstlich & hilfos sie vor dem Horror Clown da stand, fing er an anlauf zu nehmen und trat dem Clown genau im Hinterkopf der dann mit voller Wucht hin fiel. Darauf hin bittete Jonathan Sparacino die Junge Frau weg zu laufen und die 110 zu Wählen. Der Clown versuchte ein erneuten angriff auf die Frau aber kein Entkommen für den Clown, Jonathan Sparacino schrie ihn an mit folgenden Sätzen "Verpiss dich" doch der Horror Clown reagierte nicht darauf und lief auf den Jungen Mann zu, aber erst nach einigen Harten Schlägen ins Gesicht fing der Horror Clown an weg zu laufen und Jonathan Sparacino kümmerte sich Anschließend um die Junge Frau.

Die Polizei Groß-Gerau erschien dann nach einigen Minuten und nahm deren Aussage der Beiden auf & Ermitteln jetzt gegen den Horror Clown der zuvor schon in Groß-Gerau Hauptbahnhof gesichtet worden ist.

Für weitere Augenzeugen bitte Meldet euch falls ihr zuden Zeitpunkt ebenfalls etwas mitbekommen haben solltet unter die Nummer 110.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty