Dieser Rapper schlägt killerclowns in die Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99404 Teilen

Am Sonntag den 23.10.2016 ereignete sich etwas faszinierendes in der Lippstädter Innenstand.
Auf der Langenstr. und in höhe des Bernhardbrunnens trafen 2 Clowns auf einen Sprechgesangskünstler der das Pseudonym "TONES" trägt.
Nach Aussagen der Passanten die sich in unmittelbarer Nähe befanden kam es schnell zu einem Kampf.
Die beiden Clowns schlugen mit liebevoll aufgeblasenen Luftballons in Herzform auf den Nachwuchsmusiker ein.
Der Künstler "TONES" zögerte nicht lange und zog einen "Ghettoblaster mit integriertem Mikrofon" aus der Tasche.
Nach Angaben der Polizei kam es laut einer Bahnhofstruppe zu einem wilden Punchlinegewitter.
Von mindestens 64 Zeilen war hier die Rede.
Das sich die Clowns davon erstmal nicht so schnell erholen werden bestätigt uns der Pressesprächer des Evk in Lippstadt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty