Killer Clown hatte keine Chance gegen Wolfsburger Jungs

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23612 Teilen

Gestern Abend mussten Die Wolfsburger Jungs wieder zugreifen Karim M. , Doganay I. , Arbenor S. Und Samir D. auf dem Weg zu Esso Tankstelle bei Edeka. Als sie dort ein trafen, sehen sie wie die Clowns Luan M. Angreifen, darauf hin gab Samir D. Den ein Killer Clown ein Ding so das er auf dem Boden fällt, Doganay I. Machte das Lied 24/7 von UFO im Auto an und ging zum Clown und gab ihn die nächste Bombe. Arbenor hin gegen schlug Luan M. Kaputt weil er dachte das er ein Clown wäre mit seinen tingeltangel Bob Füße. Wenig später kam die Polizei und nahm die Clowns fest. Wenn ihr in Gefahr seid, ruft eure Brüder an unter: 05361/110. wir bedanken uns bei Samir, Doganay, Arbenor und Karim!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty