Von der Kreisliga in die Bundesliga

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21464 Teilen

Von der Kreisliga in die Bundesliga. Emrullah C. (16) hat es geschafft. Das 16 Jährige Fußballtalent zeigte außergewönhlich gute Leistungen bei seinem alten Kreisliga Verein und somit machte er die Scouts von vielen Top Clubs wie Eintracht Frankfurt, Vfb Stuttgart, Borussia Dortmund und Mainz 05 auf sich aufmerksam. Letztendlich schaffte es der Mainz 05 den 16 Jährigen zu verpflichten. Und auch dort zeigt er sehr gute Leistungen. Die Trainer sind begeistert von dem kleinen. Auch Profi Fußballer wie Yunus Malli äußerten sich zum Talent. Yunus Malli: " Der kleine hat sehr viel potenzial. Er ist ein sehr talentierter Fußballer und ist sehr ehrgeizig. Er hatte ne große Zukunft vor sich ".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty