Dreister Diebstahl im Elbauenpark

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72867 Teilen

Die Kriminalpolizei Magdeburg ermittelt im Falle des Diebstahls der beliebten Liegen des Elbauenparks.
"Es handelt sich dabei um Privateigentum, sodass es zu einer schweren Strafe kommen kann", berichtet der Pressesprecher des Polizeipräsidiums Magdeburg. Derzeit wird weiterhin Videomaterial von diversen Überwachungskameras ausgewertet. Zudem sollen die Sicherheitsmaßnahmen verschärft werden, um weitere Diebstähle zu verhindern.
"Ich bin mir sicher, wir finden den oder die Schuldigen., versicherte uns der Beamte.
Inwieweit die Konsequenzen ausfallen, wird sich zeigen, sobald der Täter gefunden wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty