Cracklabor im Katzenklo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33166 Teilen

Gestern wurde in Zwickau - Neuplanitz bei einer alleinerziehenden Mutter von zwei Söhnen in einem ihrer Katzenklos ein Cracklabor gefunden. Nach eigenen Aussagen der Mutter Frau S. Teste sie es an ihren zwei minderjährigen Söhnen sowie ihren zwei Katzen, es sei für sie vollkommen normal. Die Kinder zeigten erste Nebenwirkungen, so wächst dem Kleinkind bereits ein Katzenschwanz, der Jugendliche besitzt mittlerweile Katzenohren. "So gut wie jetzt hat er noch nie gehört" gab die Mutter zu Protokoll. Nun wird darüber nachgedacht, diese Droge bei "schwer erziehbaren Kindern" ein zu setzen, wir halten Sie auf dem Laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty