17 jähriger aus Laer beim Cannabis-Konsum erwischt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61417 Teilen

Der aus dem Münsterland stammende Jannick S. (17) ist der örtlichen Polizei bereits schon öfter begegnet. Diesmal jedoch nimmt der Fall eine ganz neue Richtung auf. Der Jugendliche soll laut neuesten Meldungen in einem lokalen Park gesehen worden sein, während er Illegal das Rauschgift Cannabis konsumierte. Dabei habe der Schüler laut Musik der Rapgruppe '197 Strassenbande' gehört. Die Rapper sind bereits schon in diversen Straftaten in verwickelt gewesen sein. Laut Insider-Kreisen soll Yannick S. bereits mehrmals in der Gegenwart der Rapper gesichtet worden sein, während diese unter anderem eine alte Dame ausgeraubt haben sollen. Die Polizei werde sich mit dem Fall Jannick S. weiter auseinander setzen. Derzeit sammeln sie noch Zeugen, die die Tat beobachtet haben. Sollten sie etwas gesehen haben, dann bittet die Polizei dringend um ihre Hilfe. Melden sie sich bitte unter dieser Telefonnummer: 02551/737362

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty