Geburtstagfeier eskaliert! Wie Junge Erwachsene in Ulm einer gesamte Siedlung den Schlaf raubten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53406 Teilen

Gegen vier Uhr morgens kehrte endlich Ruhe in Ulms Stadtteil Wiblingen ein. Noch in den frühen Nachtstunden davor soll eine, außergewöhnliche Feier dort stattgefunden haben.

Wie uns Nachbarin Karin L. bestätigte soll der Lärmpegel, sowie der Alkoholspiegel derartig hoch gewesen sein, das an eine ruhige Nacht kaum zu denken war. Laut Nachbarsaussagen sollen bei dieser Fete neben dem obligatorischen Alkohol diverse weitere Dinge konsumiert worden sein. Inwieweit diese Aussage zustimmt wird die Wiblinger Bereichspolizei im Verlaufe der Woche festzustellen versuchen.

Ebenso soll der Anteil der minderjährigen, die sich auch nach zwölf Uhr auf dieser illegalen Party aufhielten, außergewöhnlich hoch gewesen sein. Erwähnenswert scheint der Gastgeber und Hausinhaber des Ein Familien Hauses zu sein. Er wurde in den Frühen Mittagsstunden von Sanitätern schwer atmend und mit einer Alkoholvergiftung auf der Veranda gefunden. Dort soll er von bekannten beobachtet worden sein, ein Bild hiervon kursiert seit kurzem in dem Sozialen Netzwerk "Snapchat".

Anbei hängen wir Bild des verwüsteten Innenraums des Hauses. Wer für den Schaden aufkommt ist noch ungeklärt.


(Anmerkung der Redaktion: Wir übernehme keine Garantie und haben keine Rechte an dem verwendeten Bild)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty