Vanessa der gjoni

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59760 Teilen

Vanessa l. Aufgewachsen im kanton Aargau wurde gestern von einem Killerclown attackiert. Sie erlitt einen schock und sprach zu 24aktuelles.com. "Ich ging normal zu shule es war 7uhr in der früh plözlich hörte ich ein grausames lachen, ich schaute nach links dann wieder nach rechts dann nach links dann recht dann wieder links. Es war aber hinter mir ich drehte mich um sah diese Kreatur und rannte weg. Es rannte mir nach doch plözlich shrieh es meinen name ich konnte es nicht glaube was ich da sah. Es hatte einen Messer dabei er warf das messer nach mir zum glück traf es mich nicht. Ich hatte glück im unglück."
Wir werden uns weiterhin mit vanessa auseinander setze und werden neue informationen weiterleiten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty