Die Heldentat vom Schömberger in Zollernalbkreis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6507 Teilen

Am Samstag den 22.10.2016 circa 22.30 gab es einen Konflikt zwischen 2 maskierten "Clowns" und 2 Jugendlichen die sich um diese Uhrzeit in Schömberg aufhielten.
Als sie in Richtung der Bank liefen, kamen ihnen 2 maskierte Männer auf sie zu, bewaffnet mit jeweils einem Butterfly-Messer.
Die Helden aus Zollernalbkreis scheuten sich nicht sich zu wehren und schmiedeten den Plan das einer sie ablenkt während der andere die Polizei in Schömberg alamierte.
Nicht lange dauerte es bis die maskierten Männer bemerkten als sie das Martinshorn hörten und flüchteten in Richtung der B27 erfolglos. Nach einer kurzen Zeit waren die beiden vorbestraften Männer gefasst und wurden nach Rottweil unterteilt. Dort läuft nun eine Strafanzeige gegen diese.
Wir bedanken uns nochmals bei Burak Y. und Osman Y. für eure Heldentat und wünschen allen Schömbergern noch einen schönen Sonntag!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty