Weilheim an der Teck (Baden Wüttenberg)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84879 Teilen

Schon wieder wurde ein Killer Clown gesichtet? Noch in kleineren Städten? Ja. Ein Mädchen (18) war einkaufen Rewe. Es waren 3 Clowns gesichtet in der Nähe Einer war ganz bekleidet die anderen 2 waren Schwarz unten bekleidet und hatte eine Clown Maske an. Das Mädchen hatte auf ein unauffälligen Parkplatz geparkt und in der Nähe nicht wirklich viele Autos geparkt. Sie hat ihr Einkauf ins Auto beladen. Und von hinten kamen die 3 Grusel Clowns und haben sie lebensgefährlich erschreckt und bedroht. Ob es weiter mit der "Säuberung" von den Film the "Purge"? Ein Tipp: Passt auf Halloween gut auf und geht nicht alleine seit bewaffnet mit irgendwas aber nicht Waffen die gegen Gesetz sind benutzen oder mit sich. Wer nicht Halloween geht bitte verriegelt Fenster und Haustüren (damit ihr gut in Sicherheit seit). Wir hoffen das es mit den Killer-Clowns nicht zu weit geht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty