Model tötet Mann: "Wir in Hitchcocks Psycho"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60657 Teilen

Die Bewohner von Potsdam sind schockiert. Offenbar hat ein bislang unauffälliges Model ihren Nachbarn auf äußerste brutale Weise getötet. Die Ankläger sehen Parallelen zu dem wohl berühmtesten Mord der Filmgeschichte.

In dem beschaulichem Bezirk Waldstadt in Potsdam soll ein Model ihren Nachbarn in der Dusche überfallen und ihn mit mehreren Messerstichen getötet haben. Wie die "BILD" berichtet, hätte die 20-Jährige 21 Mal auf ihr Opfer eingestochen, bevor er nach einer Zigarettenpause die Polizeiinformierte. Jetzt steht das sonst so unscheinbare Model wegen Totschlages vor Gericht.

Wie aus einer gerichtlichen Anhörung vergangenen Freitag hervorging, drang die Frau in das Haus des Nachbars nebenan ein und überraschte ihn in der Dusche. Den Anschuldigungen der Ankläger zufolge habe die Tat des Models an den berühmten Duschmord aus Alfred Hitchcocks Psychothriller "Psycho", nur mit vertauschten Rollen, erinnert. Im Anschluss an die Bluttat sei die 20-Jährige in die Küche gegangen, habe dort eine Zigarette geraucht und erst dann den Notruf darüber informiert, dass ihr Nachbar im Sterben liege.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty