DSDS 2017 "Der Gewinner steht schon fest"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22764 Teilen

Köln 22.10.2016

Laut eines internen Nachrichtenverlaufs der UFA Show Factory (Produktionsfirma RTL Deutschland sucht den Superstar) steht der Gewinner von DSDS 2017 schon fest. Durch einen Hack Angriff auf interne Nachrichten, sind Fotos des/der neuen Gewinner's/rin aufgetaucht.
"No Limits" ist 2017 das Motto von DSDS und so scheint es, auch das Motto dieses Paradiesvogels (siehe Bild).

Hierbei handelt es sich um die 26- jährige Drag Queen "Pia Panic" aus Berlin. Diese/r war 2015 als Manuel Schuler schon einmal bei DSDS unter dem besten 30 und diesmal schafft er/sie es wohl ganz nach vorne.

Derzeit liegen uns noch keine Äußerungen von UFA vor, wir bleiben aber weiterhin dran.


Bericht: Leon Schneider (Redaktion)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty