Polizist verschwunden - Mädchen im weißen Kleid gibt Rätsel auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76029 Teilen

Dominik S. machte vergangene Nacht von seiner Schusswaffe Gebrauch. Am Straßenrand saß ein weinendes Mädchen, als sich der angehende Polizist näherte, schaute das Mädchen auf, und lief in Richtung des Dominik S. Da dieser panische Angst vor Mädchen in weißen Kleidern hat, zog er unvermittelt seine Waffe und schoss dreizehn Mal auf das kleine Mädchen. Das Mädchen überlebte und begann schlussendlich den Polizisten zu essen. Sein Kollege schloss sich voller Panik im Funkstreifenwagen ein. Beim Eintreffen weiterer Kräfte waren sowohl das Mädchen, als auch Dominik S. verschwunden. Der Verbleib des jungen Polizisten ist bis heute unbekannt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty