FaZe CSGO lässt JKEAM ziehen und holt wolfy!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39738 Teilen

Jkaems beste Perfomance, die er bei DreamHack Cluj-Napoca hatte, ist der Grund warum es das Team ins Viertelfinale geschafft hat. Jkaem konnte aber bis Heute nicht wieder an seine Performance anschließen und ist deutlich schlechter geworden. Jkeam hatte jetzt schon mehrere Chancen um sich durch zu setzen und zu zeigen was er Wert ist, aber genau dies ist bis Heute nicht eingetroffen. Deswegen hatte die Organisation keine andere Wahl als Jkaem erstmal vom FaZe CSGO-Rooster zu entfernen. FaZe CSGO brauchte also einen neuen fünften Spieler.
Da jeder im jetzigen FaZe CSGO-Rooster Englisch sprechen können, hat das Team kein Problem weiter damit zu machen. Deshalb wurde rund um den Globus geschaut nach einen wie schon gesagt, neuen fünften Spieler Ausschau gehalten. Es gab viele Try-Outs und dabei war ein junger Spieler Namens Marco "wolfy" Rach, ein 17 Jähriger Deutscher. Er konnte sich mit seinen Können gut durchsetzen und wird deswegen jetzt erstmal Jkeam ersetzen. Das erste mal wird er bei ELEAGUE S2 zu sehen sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty