Audi Rasant unterwegs: 100 Km/h zu schnell!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21581 Teilen

Bielefeld, 21.10.2016
am 17.08.2016 wurde ein Audi Typ A4 auf der Detmolderstraße mit über 160 Km/h Geblitzt bei erlaubten 60!

Die Polizei ermittelt gegen den Fahrer wegen fahrlässiger Gefährdung des Verkehrs.

Das Kennzeichen des in Bielefeld zugelassenen Audi konnte leider nicht Identifiziert werden da das Kennzeichen zur Hälfte von einem Gegenstand verdeckt ist.

Was zu erkennen ist :

BI IV ____ die letzten Zahlen sind verdeckt.

Die Polizei hofft auf Tipps und Zeugen.

Dem fahrer der über 100 Km/h zu schnell war drohen nach Führerschein entzug auch noch 1600 Euro Bußgeld und 1 Jahr auf Bewährung.

Beispiel Foto. Archiv.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty