FÜRTH- 15 Jähriger Junge und seine erste Erfahrung mit einem Killerclown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53275 Teilen

Am Freitag den 21.10.2016, kam es in der Fürther Innensadt zu einer Auseinandersetzung zwischen einen Killerclown und dem 15 jährigen Jungen "Domenic Hotea". Als der Junge um ca. 21:00 Uhr durch die Fürther Innenstadt lief, begegnet ihm in einer Gasse ein sogenannter "Killerclown". Bewaffnet mit einer Steinschleuder bedrohte er den 15 Jährigen, der daraufhin anfing sehr stark zu weinen. Der "Killerclown" verlangte von ihm sich auszuziehen, was aber "laut dem Opfer nicht wirklich schlimm". Nachdem er seine Kleidung und seine Wertsachen bei ihn abgegeben hatte, rannte er weinend zur nächsten Polizei Station und ist bis jetzt noch in einer Psychotherapie, wo er nun wieder lernt, dass es weiter gehen muss.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty