Kazanci der Retter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78968 Teilen

T.Kazanci rettete sein Freund namens A.Krstev am vergangenen Freitag am 21.Oktober vor einem Straftäter der seit längerem gesucht wurde von der Bundespolizei . A.Krstev wartete hinter McDonald's auf seinen Freund T.Kazanci und hörte dabei mit Kopfhörer Musik und merkte so nicht das sich jemand an ihn ran schlich. Es war schon dunkel gewesen sagte A.Krstev als der Mann versuchte meine Alpha Jacke und Königskette zu klauen . T.Kazanci kam genau zu perfekten Zeit und überwältigte den Mann in dem er ihn gegen die Schläfe schlug und ihn auf den Boden zerrte . Der Mann versuchte wieder aufzustehen und T.Kazanci trat ihn noch einmal gegen sein Gesicht . Zeugen riefen die Polizei an und sie konnten den Mann festnehmen . Der Bürgermeister aus Hemer will T.Kazanci für seine tat belohnen und sagte : solche Helden wie diesen Jungen Mann brauchen wir in unserer Stadt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty