Merkwürdiges Gespann sorgt für Unruhen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78858 Teilen

Ochtrup - Ein merkwürdiges Gespann sorgte am Freitag Abend für eine Vollsperrung der A31 Richtung Oberhausen. Über mehrere Kilometer blockierte ein zwischen 2 und 3 Jahre altes Kind auf einer Mofa den linken Fahrstreifen. Offensichtlich konnte der Junge die Kontrolle über sein Fahrzeug nicht behalten, da er durch eine 3 kg schwere Wassermelone , die er unter dem linken Arm trug, behindert wurde. Mit weniger als 15 km/h fuhr er in Schlangenlinien über die vollbefahrene Autobahn. Hinter sich auf der Mofa saß eine junge blonde Frau. Das Duo bewegte sich unbeirrt voran, während sich hinter ihren ein 25 km langer Stau bildete. Als es den Beamten endlich gelang ihn zu stoppen, trauten sie ihren Ohren nicht , als Noah E. ihnen mitteilte er sei mit seiner Freundin auf dem Weg in die Türkei. Auf Nachfragen erklärte er, die Melone sei für das romantische Abendessen am Strand geplant. Da der Junge seine Schuld nicht eingestand und sich weder der Schwere seiner Tat bewusst war noch sich über mögliche Folgen Gedanken machte, nahm die Polizei ihn und seine Freundin in Gewahrsam. Noah E. wurde noch am Freitag dem Jugendamt vorgestellt. Die von den Behörden geforderten psychologischen Tests dauern noch an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty