Verlorener Sohn des affenkönig gefunden !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38001 Teilen

In der kleinen Stadt witten in NRW wurde gestern eine verblüffende Entdeckung gemacht. In vielen antiken Schriftstücken wird berichtet und provezeit das im 21 Jahrhundert der Sohn den affenkönigs auftauchen wird. Dies geschah nun. Am 21.10.2016 gegen 17 Uhr wurde auf der Bahnhofstraße der Sohn gesichtet. Laut der profezeiung heißt er kemal Gürkas.
Wir bitten jeden aufzufassen da er sehr agrassiv ist. Zudem greift er seine Opfer mit türkischen schlappen an, entführt Sie und füttert sie mit Bananen bis sie platzen. Die nsa hat noch keine Erklärung gefunden aber army und die navy seals werden den Fall übernehmen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty