Killerclown in Bielefeld Von 15-jährigen Kranhausreif geprügelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68456 Teilen

Seit wenigen Tagen kusieren im Internet immer mehr Videos von Killerclownen auf, die ankündigen, dass sie in den kommenden Nächten ihr eigene "Säuberung" durchführen werden. Die sogenannten "Säuberungen" stammen uhrsprünglich aus dem Amerikanischem Horrorfilm "The Purge" welche sich darum handelt, dass es jedes Jahr eine Nacht gibt in der alles erlaubt ist und kein Gesetz mehr gilt. Als der 15-jährige Ensar Candan in der nacht vom 22.10.16 auf den 23.10.16 gegen 23:40 an der Endstation Schildesche in Bielefeld auf seinen Bus wartete und mit einem Messer attackiert wurde, lief er nicht wie gewöhnlich weg, sondern wartete bis der Clown nah genug war, tritt ihm sein Messer aus der Hand, warf ihn zu Boden und schlug so lange auf ihn ein bis er Blutig und Bewusstlos auf dem Boden lag. Ensar Candan hat den Clown auf dem Boden liegen lassen, sich das Blut von den Händen gewischt und weiter auf seinen Bus gewartet als dann eine Bewohnerin aus der Umgebung den Clown gesehen hat und die Polizei alamiert hatte. Als wir Ensar fragten wieso er nicht weggelaufen ist oder nach der Aktion die Polizei angerufen hatte antwortete er ganz gelassen:"Ich habe vor einem verrücktem Menschen der sich als Clown verkleidet und Menschen belästigt genau so wenig angst, wie vor einer Normal gekleideter Person die Menschen belästigt und attackiert und ich hatte auch garnicht vor irgend jemandem überhaupt davon zu erzählen, ich wollte ihn dort liegen lassen und einfach nur Zuhause ankommen!" Wir wollen sie nochmal darauf hinweisen, dass in der Halloween-Nacht in Ganz Deutschland die Killerclowns die offizielle "Säuberung" durführen wollen. Wir bitten sie daher Zuhause zu bleiben und ihren Familien und Bekannten bescheid zu geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty