Vergewaltigung auf offener Strasse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62944 Teilen

Hagen/NRW
Gestern in der Nacht zum Samstag am 22.10.2016 gegen 00.15 Uhr kam es zu einer öffentlichen Vergewaltigung an Hakan A. an der Berlinerstr in Hagen-Haspe. Die mutmaßliche Tugce D. konnte noch in der letzten Sekunde gefasst werden.Das Opfer Hakan A. befindet sich in ärztlichen/psychologischer Behandelung. Als Tugce D. am Tatort gefragt wird , wie es zu dieser unglaublichen Tat kam , sagte sie ,, Ich habe es schon seit längerem geplant, konnte nicht widerstehen als ich ihn auf der Strasse sah." Tugce D. kam in Untersuchungshaft und wird erneut am Montag über die Tat befragt. Der Tatort wurde vorübergehend gesperrt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty