Jugendlicher in Holzminden von Killer Clown Vergewaltigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81391 Teilen

Ein 13 Jähriger Junge aus Holzminden namens T.P wurde heute gegen 22:30 Uhr in Holzminden (Jugenzentrum) von einen Killer Clown erschrocken, Der Junge machte erstmal auf hart, aber als der Clown ihn anpackte und in den Arsch fickte, war er dann nicht so ein krasser. Der Augenbrauenloser wurde so hart in den Arsch gefickt, bis er in den Evangelischen Krankenhaus in Holzminden kam. Die Verletzungen in seinen Dickdarm waren so schwer. Für den 13 Jährigen heißt es wohl nicht mehr "Killer Clown" sondern "Arsch ficker Clown". Alle Augenzeugen bitte melden: 017845398

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty