Mit 16 Jahren schon ein Drogenbaron

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57095 Teilen

Der 16 jährige Kava A. schaffte es schon mit so einem jungen alter den Drogenmarkt in Baden-Württemberg auf den Kopf zu stellen. Er lief mit einer Nike Sporttasche in Freiburg rum in dem sich eine Beute von über 525.000€ drin befand. Eine Kalashnikov besaß er in seinem Luxuswagen (BMW 750i) mit der Leute bedrohte " Entweder gibt ihr mir die Hälfte eurer Einnahmen oder es gibt kein morgen für euch !" Der Kurdische Mafia Boss bezeichnet sich als den zweiten Pablo Escobar in dem bald ein Krieg gegen den deutschen Staat führt mit seinen mitgefährten Luca W., Marvin B., Soner K., Davide G., Fabio M., Phillip L., Maurice K. und Daniel W.
Mit seinen Worten: " Ich f*cke jeden der ohne meine Erlaubnis irgendein Geschäft in Deutschland führt!!" beendet er sein Interview mit uns.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty