Betrüger der Küchen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47873 Teilen

Seit einigen Monaten ist ein Krimineller unterwegs, der sich als Küchenmonteur aus gibt.

Der Küchenmonteur Janusz D. (siehe Bild) ist ein selbstständiger Küchenmonteur, welche für einige bekannte Firmen Küchen montiert.

Bei den entsprechenden Hausbesuchen montiert der Janusz D. Die Küchen der Kunden zu deren Zufriedenheit.
Jedoch tauchen immer mehr Beschwerden und Anzeigen auf, wo den Leuten Gegenstände aus dem Haus entwendet worden sind.

Zunächst waren diese Fälle nichts besonderes. Nach einiger Zeit jedoch viel der BKA auf, dass alle Kunden innerhalb der letzten Monate oder Wochen von Janusz D. besucht worden waren.

Die Ermittlungen gegen Janusz D. laufen weiter.

Falls Leute Küchen montiert bekommen sollten, warnt die Polizei vor solchen Dieben. Sie empfiehlt die Monteure regelmäßig zu beobachten und Wertsachen vor Ankunft dieser möglichst zu verstecken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty