Vergewaltigungsopfer der Clowns in Wuppertal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58261 Teilen

Nachdem man schon reichlich davon spektakuliert, wie ernstzunehmend die Clowns sind durch genügend Angriffe in Verschiedenen deutschen Städten, erfährt man hier erneut, wie weit die Killer-Clowns gehen.
Am Freitag den 32.15.1836, berichteten uns die Nachrichten darüber, wie der 15 Jährige Deniz K. von einem Killer Clown attackiert wird. Er berichtet uns folgendes: "Der Clown erschlug mich erst von hinten, sodass ich direkt bewusstlos wurde. Als ich wieder aufwachte, merkte ich, wie ein ca. 28 cm langer schwarzer Schwanz in meinem Hintern steckte, daraufhin sagte ich zu ihm, dass er bei dem falschen sei um sowas zu machen. Ich drehte mich also rum und war von seinem ausgeprägten Schwanz befreit, danach hab ich angefangen mit meinem 2cm pillemann seinen Analkanal aufzureissen, was ich auch geschafft hab (alhamdula). Als wir fertig waren mit dem sex hatte er mich noch gefragt von welcher Marke meine Jacke sei, ich erwiderte leider, dass ich es nicht wusste, danach stellte sich heraus: es war hadama.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty