Training lohnt sich gegen die Clowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46297 Teilen

Als Adnan B. am Samstagabend von Gym nach Hause gehen wollte, hörte er Gelächter hinter den Büschen. Plötzlich sprangen 3 Clowns raus und wollten ihn mit Macheten und Baseballschlägern niederschlagen, aber Adnan wehrte sich in dem er einen mit seinen 40er Bizeps bewusstlos schlug und den anderen einen Bosshaften apakat gab und der über 5m gegen eine Wand flog. Der 3te Clown hat versucht die Flucht zu ergreifen, aber er konnte nicht weit weg laufen, denn Adnan nahm seine 40er Hantel (was er jedesmal bei sich trägt) und warf ihn hinter und traf sein Kopf daraufhin fiel er auf den Boden. Wegen der tapferen Aktion soll eine Staue nach ihm gebaut werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty