Daniel M. (17) aus Stade zündet Haus von seiner Pflegefamilie an!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91704 Teilen

Daniel M. (17) aus Stade hat das Familienhaus von seiner Pflegefamilie angezündet, wo er selber nur 2 Jahre lebte. Davor wurde er schon von seiner leiblichen Mutter weggenommen vom Jugendamt. Das Jugendamt vermittelte ihn daraufhin zu seiner Pflegefamilie dessen Haus er jetzt anzündete. Hintergründe waren das er keine Lebensmittel bekommen hat und er geschlagen wurde. Vor 2 Wochen war das Jugendamt kürzlich da gewesen das weiterleitete das es in seinem Zimmer nach Urin und Stuhlgang stank. Daraus lässt sich schließen, das diese arme Kreatur ein nicht sehr schönes Leben dort hatte, wie davor bei seiner leiblichen Mutter - letztendlich noch nie ein schönes Leben hatte. Dieser Junge wird gesucht, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht in nächstgelegenen Polizei.

Gez. Greta K.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty