KREMPICKI VOR WECHSEL NACH HOLLAND

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25942 Teilen

Der 22-Jährige Connor Krempicki vom Regionalligisten Bonner SC steht vor einem Wechsel in die holländische Eredivise. Der Spielmacher der Bonner machte in der laufenden Spielzeit auf sich aufmerksam.

So besuchte schon der Trainer vom Vorletzten Roda Kerkrade das Spiel der Bonner gegen die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund. Aber auch der Trainerstab von Heracles Almelo ist von dem gebürtigen Gelsenkirchener überzeugt. Krempicki ist für die Bonner ein wichtiger Spieler, der alle durch seine klasse Übersicht und Dribblings begeistert.

Bonns Trainer, Daniel Zillken, äußerte sich zu den Transfergerüchten: "Connor ist einer unserer besten Spieler. Es ist zwar noch nichts gelaufen, aber Connor muss selbst wissen, was er tut. Ich wünsche für Ihn nur das Beste."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty