Killer-Clowns vergewaltigt von Bahoz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85849 Teilen

Rüsselsheim - 22.10.2016
In der Rüsselsheimer Innenstadt am Löwenplatz (nähe Shishalounge Kashmir) wurden mehrere Killer-Clowns gesichtet.Die Polizei hat die vergewaltigten Clouns im Parkhaus am Löwenplatz nackt aufgefunden .Nach Zeugenaussagen wurden mehrere maskierte Männer mit einheiten Gangtshirts gesichtet.Man vermutet das es sich um die Rockergruppe "Bahoz" handelt.Unteranderem wurden die Wände im Parkhaus mit der Zahl 62 aus dem Blut der Clowns beschriftet.Nach den Täter wird gefahndet .Die Polizei wäre für jede Hilfreiche Information dankbar .
Polizeipräsidium Rüsselsheim am Main - 06142 /626262

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty