Der tiefe Fall eines Fußballtalentes

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48599 Teilen

Er galt als ein Nachwuchsstarspieler für die Bundesliga. Mit jungen Jahren kickte Matthias F. schon für die Knappen des FC Schalke 04 und dem Traditionsclub RW Essen.
"In ihm steckte hohes Potential [...] mit bisschen Disziplin und Glück hätte er es auch in die Profi-Abteilung geschafft" so sein Ex-Trainer zu unserer Redaktion. "Matthias war ein klassischer 10er wie aus dem Lehrbuch. Seine Übersicht für den Spielaufbau und seine Mitspieler in Kombination mit seinem linken Fuß, machten ihn zu einem Ausnahmetalent".

Doch wie es bei den meisten Nachwuchskickern üblich ist, wogen andere Interessen wohl schwerer als das Interesse für die Profiabteilung. Feiern, Alkohol, Drogen, Frauen und Orgien brachten das Unheil mit sich. Schnell erlosch sein Stern und es kam wie es kommen musste. Nach Stationen wie Teutonia Schalke, landete der damalige Youngster beim Kreisligisten SSV/FCA Rotthausen. Der heute 32 jährige Mittelfeldspieler arbeitet viel mehr mit seinem Mundwerk, als mit seinen Füßen... Like a Kreisliga-Profi halt.
(Bildquelle: Facebook - 2. v. Links Matthias Freyni)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty