14 Jähriger wird Angegriffen von einem Clown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79636 Teilen

Es ist 9 Uhr Abends, Sipan A. ist unterwegs nachhause vom Treffen mit seine Freunde.
Als er an der Lützowstr angekommen ist, hat er gesehen das von Weiten ein Clown ihm entgegen läuft mit ein Messer in der Hand und ihm Angst machen will, Aber Sipan kannte diese Killer-Clown Trend und lässt es sich nicht gefallen sich erschrecken zu lassen daraufhin ist Sipan den Clown entgegen gelaufen der Clown hat versucht den Jungen anzugreifen aber er hat es Ausgewichen und schlug den Clown mehrmals in Gesicht geschlagen bis der Clown auf dem Boden lag, hat dann mehrmals in sein Gesicht und Rippen getreten und ist dann abgehauen vom Tatort. Der Clown ist momentan im Krankenhaus und schwebt in Lebensgefahr mit einem Gebrochenen Schädel, 2 Gebrochene Rippen, Gebrochene Nase und ihm wurden 8 Zähne rausgeprügelt berichtete die Ärztin. Der 14 Jähriger Sipan A. blieb unverletzt und bekam wegen Schwere Körperverletzung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty