20 jähriger Boxer aus Eberhardzell bisher ungeschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51879 Teilen

Der Junge Boxer aus dem Raum Biberach an der riß ist seit mehr als 2 Jahren ungeschlagener Boxer , er holte sich schon 4 Jahre in Folge den Baden Württembergischen Pokal im Kampfsport, und gewann mehrere Turniere in ganz Deutschland.
Er selbst sagt : " das alles verdank ich nur meinen Freunden und meiner famile ". Erzählt uns Joachim. Im kommenden Jahr Trift er auf die 30 besten Boxer in ganz Deutschland . Joachim's Trainer H. Sagte :" Joachim ist fast so etwas wie ein Sohn für mich geworden der mir sehr Ans Herz gewaschen ist . Ich bin stolz auf den Jungen".!
Die Mutter von Joachim erzählte uns ein bisschen aus Joachim's leben : " ich trau Joachim alles zu , er wirkt großes schaffen ,"
Man sagt er ist der gefährlicheste Kampfsportler in Deutschland !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty