Schocknachricht mitten aus Wien!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28278 Teilen

Ein 26 Jahre junger Mann wurde am späten Samstagabend im 16ten Wiener Gemeindebezirk Ottakring nahe dem Mildeplatz von sich selbst Sexuell Misshandelt. Aus Rücksicht für den Jungen Mann wird die genau Adresse, Römergasse 19, nicht genannt.

Kemas Derfnam (Name geändert) heißt der Junge 26 jährige. Kurz vor 8 Uhr Abends war er auf dem Weg nach Hause, als er sich selbst traf und fragte wie es Ihm ginge. Anschließend fragte er sich, ober er zu sich nach Hause mitkommen kann und dann ging alles sehr schnell sagt Kemas. Ich habe nein gesagt und dann hab ich mich selbst ins Stiegenhaus gezogen und dann Schlug ich mich ins Gesicht, damit ich aufhöre um Hilfe zu schreien! Als ich es dann schaffte mich in meine Wohnung zu zerren, fing Ich auch schon an Mich selbst Anal zu fisten und versuchte Mir einen zu Blasen.

Das letzte an das sich Kemas erinner kann, ist, das er in der embryostellung liegend vor dem Kübelstand der MA 48 am Mildplatz von fremden passanten "geselfiet" wurde, wie es die 40 jährige Jugend Heutzutage nennt! Dennoch wird um Zeugen gebeten sich bei der nächstliegenden F.A.Ke zu melden (Tel. 01-724 36773).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty